...

We stand with Israel!

Ich bin entsetzt.

Die abscheulichen Terrorangriffe der Hamas auf Israel haben uns alle schockiert. Hunderte unschuldige israelische Kinder, Frauen und Männer wurden grausam ermordet oder verschleppt.

#westandwithisrael

Mit voller Brutalität zeigt sich einmal mehr, dass die palästinensischen Terroristen und ihre Verbündeten den Staat Israel vernichten wollen. Das können und werden wir nicht zulassen. Die Sicherheit Israels ist unsere Verpflichtung und deutsche Staatsräson.

Es ist für mich unerträglich, dass dieser Akt des Terrors von Einzelnen innerhalb Deutschlands gerechtfertig und sogar gefeiert wird. Auf unseren Straßen darf es keinen Platz für diejenigen geben, die den Terror gegen Israel und den Tod unschuldiger Menschen feiern. Dafür muss es harte Konsequenzen geben.

Die Angriffe der Hamas und seiner Verbündeter sind eng verbunden mit einem tiefsitzenden Antisemitismus. Dieser greift seit vielen Jahren leider auch in der deutschen Bevölkerung immer weiter um sich, unabhängig von Religionszugehörigkeiten und Herkunft. Dabei gehört jüdisches Leben zu Deutschland und muss besonders geschützt werden.

Scroll to Top

Bitte füllen Sie das nachfolgende Formular aus, um sich für den Newsletter einzutragen.

Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.