- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Sommertour: Betriebsbesuch bei der Randegger Ottilien-Quelle
August 3//10:00 - 12:00
Betriebsbesuch bei der Randegger Ottilien-Quelle gemeinsam mit unserem Landesvorsitzenden Andreas Stoch
Donnerstag, den 03. August um 10 Uhr
Treffpunkt: Gailinger Str. 4, Gottmadingen
Die Randegger Ottilien-Quelle ist ein traditionsreicher Betrieb im Hegau und seit 1892 im Besitz der Familie Fleischmann. Die Gebrüder Christoph und Clemens Fleischmann leiten heute das Unternehmen in der 4. Generation.
Randegger hat sich 2019 als erster Betrieb im Hegau seine Gemeinwohlbilanz auditieren lassen. Mit seinem nachhaltigen Ansatz gilt Randegger als einer der Prioniere der Region im Bereich des sozial-ökologischen Wandels.
Gemeinsam mit unserem Landes- und Fraktionsvorsitzenden der SPD Baden-Württemberg, Andreas Stoch, erfahren wir bei einer Betriebsführung erfahren mehr über die Quellgewinnung, die Prozessschritte und die Besonderheiten der nachhaltigen Produktion.
Anschließend wird es einen geselligen Ausklang geben.
Bitte meldet euch vorab per Mail an lina.seitzl.wk@bundestag.de an.