...

Der Nachwuchs ist da: SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Lina Seitzl ist Mutter geworden

Kurz vor Weihnachten teilt die SPD-Bundestagsabgeordnete für den Landkreis Konstanz freudige Nachrichten: Sie ist vor wenigen Wochen zum ersten Mal Mutter geworden.

Die gemeinsame Tochter der Bundestagsabgeordneten und des Konstanzer SPD-Gemeinderats Jan Welsch ist kürzlich gesund im Konstanzer Krankenhaus zur Welt gekommen. „Wir sind überglücklich über die Geburt unserer Tochter und freuen uns, auf alles, was kommt“, verkündet Lina Seitzl.

Derzeit befindet sich die Bundestagsabgeordnete noch im gesetzlichen Mutterschutz, weshalb sie gestern nicht selbst in Berlin vor Ort sein konnte, als Bundeskanzler Olaf Scholz die Vertrauensfrage im Deutschen Bundestag stellte. „Mit der Vertrauensfrage hat Olaf Scholz den Weg für Neuwahlen bereitet. Deutschland und der Landkreis Konstanz stehen jetzt vor einer Richtungsentscheidung. Wir gehen kämpferisch in die Wahl und treten an für eine Politik für die vielen Menschen, die unser Land jeden Tag durch harte Arbeit am Laufen halten. Ich freue mich auf einen spannenden Wahlkampf im Landkreis“, so Seitzl.

Am vergangenen Wochenende wurde Seitzl auf Platz 13 der Landesliste der SPD in Baden-Württemberg platziert und gilt damit als aussichtsreiche Kandidatin für die Bundestagswahl am 23. Februar 2025.

Pressemitteilung:

 

 

 

 

Nach oben scrollen

Bitte füllen Sie das nachfolgende Formular aus, um sich für den Newsletter einzutragen.

Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.